Zen - Gemeinsam mehr erreichen

Vor ein paar Tagen habe ich eine Nachricht erhalten, die ich gerne mit hier teile und ich möchte Dich bitten, diesen Blog-Beitrag ebenfalls zu teilen um dieses Projekt zu realisieren. Klicke dazu einfach unterhalb des Beitrags auf einen der Share-Button und teile diese Kampagne via Facebook, E-Mail, Twitter oder Goolge+ :

 

Worum geht´s konkret?

 

In Kürze startet eine Kampagne mit Michael von Brück, Hans Zender und dem Verlag Karl Alber in Freiburg, um eine ganz besondere Einführung in den Zen-Buddhismus zu realisieren.

 

Das Buch soll als Schmuckausgabe erscheinen und dementsprechend schön und bibliophil gestaltet sein.

 

Damit das Buch veröffentlicht und u.a. auch die farbigen Kalligraphien dem Buch beigelegt werden können, haben wir eine Kampagne ins Leben gerufen, über die interessierte Leser und Zen-Förderer Exemplare vorab erwerben können und dadurch die Publikation möglich machen.

 

Als Dank werden alle Unterstützerinnen und Unterstützer dankend im Buch erwähnt, erhalten exklusive Postkarten und signierte Exemplare.

 

So kannst Du das Projekt unterstützen

 

Unterstützen kannst Du das Projekt direkt über den Link:

https://herder.bookbakers.de/buch-unterstuetzen/philosophie/sehen-verstehen-sehen-meditationen-zu-zen-kalligraphien/

 

Sevda Mahmutovic, Content Managerin

c/o Verlag Herder GmbH 

 

fon +49 (0) 76645056402 fax +49 (0) 76645056387

sevda@bookbakers.de

 

Ich möchte Dich an dieser Stelle nochmals bitten, diesen Blog-Beitrag ebenfalls zu teilen um dieses Projekt zu realisieren. Klicke dazu einfach unterhalb des Beitrags auf einen der Share-Button und teile diese Kampagne via Facebook, E-Mail, Twitter oder Goolge+  Vielen Dank!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0