Anmeldung Einführungs-Sesshin (für Anfänger)

Die Wochenend-Sesshin von Samstag auf Sonntag bieten gerade für Einsteiger und Anfänger eine gute Möglichkeit einmal in die Abläufe eines Sesshin hinein zu spüren und mit dem Geist des Sesshin vertraut zu werden. Es gibt mehr Zeit für Haltungskorrektur, Erklärung von Abläufen sowie Zeit für Gespräche unter vier Augen. Die Einführungs-Sesshin werden geleitet von dem Zen-Mönch Thorsten Heisan Schäffer.

Preise für Einführungs-Sesshin

 

Einführungs-Sesshin: € 180,-

 

Alle Preise verstehen sich inklusive Unterbringung im Mehrbettzimmer mit eigenem Bad, Mahlzeiten und Workshops bzw. Unterweisung. Die Einführungs-6Sesshin finden in Kleingruppen von max. 6 - 10 Personen statt, so dass sich Heisan für jeden Einzelnen Zeit nehmen kann. Die Bezahlung erfolgt am Tag der Anreise. Grundsätzlich sollte die finanzielle Situation kein Hinderungsgrund sein, an einem Einführungs-Sesshin teilnehmen zu können. Kontaktiere uns in diesem Fall bitte über die info@heisan-zen.de 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.